[BlueOnyx:19499] Re: The Web Server is not running and can not be restarted

NETgemacht hallo at netgemacht.at
Thu Apr 21 04:57:53 -05 2016

Hi Michael,

today Apache couldn’t be restarted again today. Now I can see in my httpd error logs:

[Thu Apr 21 11:45:07 2016] [notice] suEXEC mechanism enabled (wrapper: /usr/sbin/suexec)
[Thu Apr 21 11:45:07 2016] [warn] No JkShmFile defined in httpd.conf. Using default /etc/httpd/logs/jk-runtime-status
[Thu Apr 21 11:45:07 2016] [notice] Digest: generating secret for digest authentication ...
[Thu Apr 21 11:45:07 2016] [notice] Digest: done
[Thu Apr 21 11:45:07 2016] [warn] No JkShmFile defined in httpd.conf. Using default /etc/httpd/logs/jk-runtime-status
PHP Warning:  PHP Startup: Unable to load dynamic library '/home/solarspeed/php/lib/php/20121212/imagick.so' - libMagickWand.so.2: cannot open shared object file: No such file or directory in Unknown on line 0
[Thu Apr 21 11:45:07 2016] [emerg] (28)No space left on device: Couldn't create accept lock (/etc/httpd/logs/accept.lock.13926) (5)

NETgemacht.at
Hochfügenerstraße 7
6263 Fügen

Socialize me: 	www.facebook.com/netgemacht <http://www.facebook.com/netgemacht>
Visit me: 		www.netgemacht.at <http://www.netgemacht.at/>
Call me: 		0676/943 68 25

Ich würde mich über eine positive Bewertung auf Facebook freuen unter:
www.facebook.com/netgemacht <http://www.facebook.com/netgemacht>

Schon mal über E-Mail Marketing nachgedacht? Näheres unter:
http://www.netgemacht.at/typo3/onlinemarketing/e-mail-marketing.html <http://www.netgemacht.at/typo3/onlinemarketing/e-mail-marketing.html>

Schon die neuen günstigen Webhosting Pakete entdeckt? Näheres unter:
http://www.netgemacht.at/typo3/webhosting.html <http://www.netgemacht.at/typo3/webhosting.html>

360 ° Touren - Ihr virtueller Rundgang - Näheres unter:
http://www.netgemacht.at/typo3/onlinemarketing/360-fototouren.html <http://www.netgemacht.at/typo3/onlinemarketing/360-fototouren.html>